Nerostr. 35, 65183 Wiesbaden

title image

Ein paar Infos

Trends und Inspirationen

Was wir machen

Auch 2018 kreieren wir überwiegend weich fließende Modelle mit viel Spitze. Damit folgen wir auch dem Trend zu freien Trauungen, die u.a. einhergehen mit einer stilistischen Entwicklung (weg von ‚Prinzessin‘ zum ‚edlen Garten-Barbecue‘).

Inspirieren lassen wir uns u.a. von aktuellen Designern wie z.B. Lagerfeld für Chanel. Dabei bleiben wir aber unserem Stil und dem anhaltenden Trend zum eher ‚schlichten‘ Brautkleid treu.

Fairness und Zuverlässigkeit

Was ist uns besonders wichtig

An allererster Stelle, daß sich unsere Kunden schon bei Beratung und Kauf fair behandelt fühlen. Und sich dann natürlich an ihrem wichtigsten Tag im neuen Kleid wohl fühlen – auch weil sie sich frei darin bewegen können.

 

Dazu gehört bei uns, daß wir keine versteckten Kosten oder unnötigen, künstlichen Zeitdruck mögen, nur damit die Kundin kauft.

Und wir können garantieren, daß das neue Outfit auch passt, denn eine individuelle Anpassung ist bei uns im Preis enthalten.

Das Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen (Henry Ford)

Warum sind wir seit 25 Jahren erfolgreich

Vielleicht deshalb, weil bei uns den Wünschen der Kundin so gut wie keine Grenzen gesetzt sind, da wir (auf Wunsch) Schnitte und Modelle individuell mit der Kundin erarbeiten können. Oder weil wir mit unserer Erfahrung die individuellen Proportionen und Stilrichtungen einer Kundin erfassen.

Möglicherweise auch, weil bei 7th heaven Braut- und Abendmoden alles ‚Made in Wiesbaden‘ ist. Und wir das auch seit Jahren und in Zukunft durch die Ausbildung junger Maßschneiderinnen sicherstellen.

Dann natürlich auch dadurch, daß wir uns die Zeit die es braucht, um unsere Kunden umfassend und optimal zu beraten. Das bedeutet zwar vorherige Terminabsprachen, gewährleistet aber auch, daß wir keine Massenabfertigung anbieten. Jedes Teil unserer Kollektion wird durch uns individuell angepasst. Und mit einer unserer Maßanfertigungen erhält die Kundin natürlich ein absolutes Unikat.

Herzlich Willkommen

Wann und wie sind wir zu erreichen

Nerostraße 35, 65183 Wiesbaden
Tel.: 0611-308.2161
 
Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10-13:oo Uhr und 14-18:30 Uhr
Samstag: (bitte nur nach Vereinbarung) 10:00-16:00 Uhr
 
 
 
Inhaberin:
Carola Bartsch, Schneidermeisterin und
Obermeisterin der Maßschneider-Innung Rhein-Main