Tel.: 0611-3082161 oder 0611 13700939 - Herderstrasse 8, 65185 Wiesbaden

title image

Über Uns

Der Maßschneider in Wiesbaden
Ladengeschäft Herderstr. 8

Trends und Inspirationen

Was wir hier in Wiesbaden machen

Wir bei 7th heaven Brautmoden kreieren auch in diesem Jahr überwiegend weich fließende Modelle mit viel Spitze. Damit folgen wir auch dem anhaltenden Trend zu freien Trauungen. Und natürlich den derzeitigen Einschränkungen, die überwiegend standesamtliche Trauungen zulassen.

Inspirieren lassen wir uns u.a. von aktuellen Designern wie z.B. Virginie Viard für Chanel. Dabei bleiben wir aber unserem Stil und dem nach wie vor starken Trend zu eher ‚schlichten‘ Brautkleidern treu.

Zwischendurch kümmern wir uns auch mal um enttäuschte Kundinnen anderer Anbieter, die dort leider erst nach dem Kauf des teuren Kleides gesagt bekamen, dass eine Anpassung nicht angeboten oder im Preis enthalten war.

Wer wir sind

Judith Bauer

Inhaberin und ehemaliger Lehrling von 7th Heaven. Schneidermeisterin seit 2008 und selbstständig tätig seit 2011.

Lea-Marie Mayer

Ehemaliger Lehrling von Judith Bauer. Änderungsschneider-und Maßschneider-Gessellin seit 2020.

Wann und wie sind wir zu erreichen

Herderstrasse 8, 65185 Wiesbaden
Tel.: 0611 3082161
EMail: info@7th-heaven-brautmoden.de

 

Unsere Öffnungszeiten

Gerne können Sie mit uns im Vorfeld einen Termin vereinbaren

 

Inhaberin

Judith Bauer, Schneidermeisterin
Mitglied der Maßschneider-Innung Rhein-Main